Member Pic
Firma:
Profil: Krumbach

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Armin Krumbach
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Krumbach über sich:
Als erfahrener Diplom-Grafik-Designer habe ich 15 Jahre (von 1985-00) im Herzen von Hollywood, Los Angeles mit großen Firmen der Unterhaltungs- Gesundheits-, Nahrungsmittel- und Bankenbranche erfolgreich zusammengearbeitet. Neben der Berufstätigkeit in den verschiedensten Agenturen und Firmen auch in Deutschland besitze ich eine Fülle von branchenspezifischen Kenntnissen. Darüber hinaus beherrsche ich die englische Sprache in Wort und Schrift nahezu perfekt.
Skill-Cloud von Krumbach

Pins gesamt: 8

98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
81
81
Pinautor
offlinePic Member Pic
78
78
Pinautor
offlinePic Member Pic
81
81
Pinautor
offlinePic Member Pic
91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
85
85
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic