Profil: Kitakaze

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Chris Lüders
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Kitakaze über sich:
Ich habe eine Ausbildung zum Grafikdesigner in Berlin gemacht und arbeite zur Zeit als Webdesigner für eine Internetfirma, suche aber immer nach unverbindlichen Jobs, da ich nebenbei auch als Freelancer tätig bin. Ich nehme gerne Jobs in folgenden Bereichen an: Print (Magazine, Visitenkarten, CDs & DVDs, Werbung) Web (Websites, Grafiken, Icons, Buttons, HTML, CSS) Logo- und Corporate Design. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Illustrator. Scheuen Sie sich nicht mich zu kontak...

Pins gesamt: 5

91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic
127
127
Pinautor
offlinePic Member Pic
112
112
Pinautor
offlinePic Member Pic