Member Pic
Firma:
Profil: Kathrin.Dietl

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Kathrin Dietl
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Kathrin.Dietl über sich:
Bin 25 Jahre jung, habe meine Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk absolviert und gute 2 Jahre Berufserfahrung als fertiger Mediengestalter Digital und Print. Ich stecke mein ganzes Herzblut in Grafik&Design und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Projekte gehe ich mit der nötigen Sorgfalt und dem nötigen Wissen an und mein Ideenreichtum kennt keine Grenzen, da ein aufgeschlossener, kreativer und neugieriger Mensch bin. Nur so kann man immer wieder Neues in der Medienwelt erschaffen.
Skill-Cloud von Kathrin.Dietl

Pins gesamt: 1

80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic