Member Pic
Firma:
Profil: KatarinaFischer

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Katarina Fischer
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt KatarinaFischer über sich:
Nach meiner Informatikausbildung und einer anschließenden Weiterbildung zur Grafikerin fühlte ich mich für meinen Traumjob gewappnet. 2008 machte ich mich als Webdesignerin/Grafikerin selbstständig. Design, Beratung, Entwicklung und Suchmaschinenoptimierung gehören zu meinem Angebot, ich stehe aber auch für Teilprojekte zur Verfügung. (Liste über Teilprojekte auf Anfrage, da nicht auf Webseite aufgeführt) bevorzugtes Contentmanagementsystem: Contao(TYPOlight) Valide, barrierefreie Ent...

Pins gesamt: 1

115
115
Pinautor
offlinePic Member Pic