Profil: KMK-Grafik

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Katja Malika Keller
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt KMK-Grafik über sich:
Ich bearbeite Aufträge im Print-, und Screen-Design und habe meine Schwerpunkte im Corporate Design und der Illustration. Seit einigen Jahren kam auch der Bereich mediz. Illustration hinzu. Tätigkeit: seit 2012 Dozentin für Grafikdesign an der DeutschenPOP seit 1999 tätig als freiberufliche Kommunikations-Designerin (KMK-Grafik) 2002 einjährige Weiterbildung bei CIMdata 2000 Dozentin für Gestaltung und Bildbearbeitung an der FKB 1999 Diplom der Visuellen Kommunikation (HdK)

Pins gesamt: 9

68
68
Pinautor
offlinePic Member Pic
80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic
99
99
Pinautor
offlinePic Member Pic
68
68
Pinautor
offlinePic Member Pic
63
63
Pinautor
offlinePic Member Pic