Member Pic
Firma:
Profil: KHSFotographie

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Karl - Heinz Schultze
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt KHSFotographie über sich:
Seit 34 jahren als Journalist im Bereich Musik und Fotografie tätig, spezialisiert bin ich auf die Konzertfotografie im Musikbereich Metal, Rock und Gothic. Ich habe bereits Bands bei Konzerten In eigeninitiative und als Gebuchter Fotograf vor die Linse bekommen. Jedoch bin ich auch für andere Fotografiearten buchbar, diese sind unter anderem die Pressefotografie, Entertainment Fotografie, Eventfotografie (Vernissagen, Ausstellungen usw), Architektur, Landschaften und Produktfotografie.

Pins gesamt: 1

109
109
Pinautor
offlinePic Member Pic