Member Pic
Firma:
Profil: Julillu

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Julia Ruhlandt
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Julillu über sich:
Ich studierte an der Fh Münster Design (Schwerpunkt) Illustration und habe dadurch einige Erfahrung mit kleineren und größeren Projekten sammeln können. Gern entwickle ich Charaktere für unterschiedliche Bereiche, entwerfe Skizzen, visualisiere (auch skurrile) Ideen auf vielfältiger Art und Weise. Meine Arbeitsfelder: Kinderbuch Characterdesign Titel-Illustration Editorial-Illustration Illustration für Belletristik Grafikdesign Logogestaltung

Pins gesamt: 4

154
154
Pinautor
Mix
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic