Member Pic
Firma:
Profil: Jockel

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Joscha Thelosen
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Jockel über sich:
Hallo! Ich bin ein mehrfach ausgezeichneter Animator und Illustrator (u.a. Deutscher Nachwuchsfilmpreis beim up-and-coming 2013) aus Hamburg und suche stets nach neuen Aufträgen. Meine Stärken liegen in der Erarbeitung eines Storyboards, über die Erstellung von Illustrationen bishin zur detailverliebten 2D-Animation. Meine Animationen sind ideal einsetzbar für Erklärfilme, Imagefilme, Werbung und jegliche Unterhaltungsmedien.

Pins gesamt: 3

114
114
Pinautor
offlinePic Member Pic
95
95
Pinautor
offlinePic Member Pic
132
132
Pinautor
offlinePic Member Pic