Profil: Henkelsachen

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Sabrina Henkel
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Henkelsachen über sich:
Mein Name ist Sabrina Henkel und ich bin seit 2008 freiberufliche Grafikerin. Nach meiner 5-jährigen Argenturzeit, in der ich für viele interessante Kunden gearbeitet habe und dadurch viele verschiedene Stile erlernen konnte, habe ich für mich entschieden, eigene Wege zu gehen. Ich berate meine Kunden ebenfalls in Sachen Marketing. Meine Fähigkeiten dafür erlernte ich am Institut für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

Pins gesamt: 2

108
108
Pinautor
offlinePic Member Pic
140
140
Pinautor
offlinePic Member Pic