Member Pic
Firma:
Profil: Hatrick_Pafner

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Patrick Hafner
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Hatrick_Pafner über sich:
Seit meiner Kindheit bin ich kreativ tätig; Dazu zählt das Anfertigen von Aquarellen, die Ölmalerei, Kohlearbeiten und Comics. Mit 12 Jahren entdeckte ich die Bildbearbeitung, begann mit Paint.net, Gimp und später Photoshop erste Arbeiten anzufertigen. Seit ca. 2 Jahren arbeite ich nun auch mit llustrator. Mittlerweile, konnte ich mein Wissen durch Praxis und Theorie ausbauen, sodass ich nun mein analoges Können als Basis für meine digitalen Arbeiten verwenden kann. psst... Ich liebe Kunst! ;)

Pins gesamt: 7

80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic
59
59
Pinautor
offlinePic Member Pic
74
74
Pinautor
offlinePic Member Pic
67
67
Pinautor
offlinePic Member Pic
80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic
80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic
66
66
Pinautor
offlinePic Member Pic