Profil: Grafikgarten

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Sebastian Wießner
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Grafikgarten über sich:
Nachdem ich in verschiedenen Agenturen gearbeitet habe, machte ich mich vor 6 Jahren mit meinem Geschäftspartner als Grafiker mit der Firma "Grafikgarten" selbstständig. Schon in den ersten Jahren machten wir uns mit unseren Skills im Bereich Eventdesign einen Namen und haben in diesem Bereich bis heute deutschlandweit, aber auch international Aufträge. Gerade die letzten Jahre haben wir den Businessbereich stark ausgebaut und bieten alles im Printbereich, bis zu hochwertigen Webseiten an.

Pins gesamt: 10

92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
57
57
Pinautor
offlinePic Member Pic
111
111
Pinautor
offlinePic Member Pic
108
108
Pinautor
offlinePic Member Pic
106
106
Pinautor
offlinePic Member Pic
71
71
Pinautor
offlinePic Member Pic
95
95
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...