Profil: GrafFischer

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Birgit Fischer
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt GrafFischer über sich:
Graf Fischer ist ein kleines, persönliches Grafikbüro, das von mir als ausgebildete Grafikerin und diplomierte Betriebswirtin in Radolfzell geführt wird. Dank mehrjähriger Berufserfahrung in beiden Berufszweigen bin ich Grafikerin und Kundenberaterin in einer Person und kann Projekte somit eigenständig, professionell und zügig umsetzen. Ich bin stark im Printbereich und arbeite gern mit Privatpersonen, Gewerbetreibenden und Firmen zusammen.

Pins gesamt: 6

110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic
131
131
Pinautor
offlinePic Member Pic
117
117
Pinautor
offlinePic Member Pic
125
125
Pinautor
offlinePic Member Pic
132
132
Pinautor
offlinePic Member Pic
143
143
Pinautor
offlinePic Member Pic