Member Pic
Firma:
Profil: Gozba-Design

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Ewa Zabarylo-Duma
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Gozba-Design über sich:
Ich erstelle Buchillustrationen, Cover für Bücher, Comics, Storyboards, Presseabbildungen, Grußkarten. Ich habe eine langjährige Erfahrung in der Herstellung von Grafiken für Computerspiele (Concept Art), für Browsergames, für mobile Anwendungen und Applikationen. Ich biete kreative Entwürfe und Design für: - Werbegrafik - Corporate Identity Projekte - Multimedia Grafik und Websiten - Großformatige Grafiken - Druckereiwesen: Produkt- und Informationskataloge, Kalender, Folder

Pins gesamt: 4

91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic
112
112
Pinautor
offlinePic Member Pic