Member Pic
Firma:
Profil: Goooya

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Steffen Letzner
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Goooya über sich:
Ich bin............. ... offen für neue Herausforderungen ... begeisterungsfähig ... ambitioniert ... ehrgeizig Ich arbeite......... ... mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail ... mit hohem Anspruch an meine eigene Arbeit ... mit schneller Auffassungsgabe ... selbstständig und zuverlässig Mich inspirieren... ... alte Meister & junge Köpfe ... Blicke über den Tellerrand ... Weißraum ... Streetart ... Surfkultur

Pins gesamt: 8

359
359
Pinautor
offlinePic Member Pic
78
78
Pinautor
offlinePic Member Pic
62
62
Pinautor
offlinePic Member Pic
60
60
Pinautor
offlinePic Member Pic
83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic