Profil: Gastrographix

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Christopher Rapp
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Gastrographix über sich:
Als "selbsterlernter" Werbegrafiker leite ich das Marketing und Eventmanagement Team einer Gastronomiekette in Wien. Da ich hauptsächlich im Gastronomie Sektor angesiedelt bin habe ich mit der Zeit immer mehr gemerkt dass ein großer Handlungsbedarf im Kreativen Bereich in der Gastronomie vorhanden ist. Kurzerhand habe ich mich Anfang 2012 mit meinem Projekt "GastroGraphiX" nebenbei selbstständig gemacht und designe mittlerweile für Lokale und Betriebe in ganz Wien. www.gastrographix.at

Pins gesamt: 2

82
82
Pinautor
offlinePic Member Pic
107
107
Pinautor
offlinePic Member Pic