Member Pic
Firma:
Profil: Gameard

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: H. C. Huber
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Gameard über sich:
Ich bin bei grafiker.de um... ....zu werben bei: Online-Galerien, Ausstellungen, Musik-Gruppen, Computer-Spiele-Werkstätten, Liebhabern und Kennern von Science-Fiction und Utopia Graphiken (Landschaften). Nach Auftrag kann ich Landschaften in verschiedenen Atmosphären herstellen. Diese eignen sich für Wallpapers, Screensavers, elektronische Bilder-Rahmen und zur Weiterverarbeitung für Computer-Spiele-Layouts (Hintergründe, Animationen, Testlandschaften etc..).

Pins gesamt: 9

84
84
Pinautor
offlinePic Member Pic
85
85
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic