Member Pic
Firma:
Profil: Frl_Grossmann

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Frau Susanne Großmann
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Frl_Grossmann über sich:
Servus, ich bin Susanne Großmann, Grafik Designerin aus München mit über 16 Jahren Berufserfahrung. Gestalten gehört nicht nur zu meiner Arbeit, es ist auch mein Hobby. Ich liebe es Ideen, Projekten und neuen Produkten ein Gesicht zu geben. Aus Texten und Bildern etwas Schönes entstehen zu lassen. Informationen interessant aufzubereiten und für die Menschen attraktiv zu gestalten. Dabei liegt mir vor allem nachhaltiges Design und ein verantwortungsbewusster Umgang mit den Ressourcen am Herzen.

Pins gesamt: 10

139
139
Pinautor
offlinePic Member Pic
131
131
Pinautor
offlinePic Member Pic
136
136
Pinautor
offlinePic Member Pic
141
141
Pinautor
offlinePic Member Pic
143
143
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...