Member Pic
Firma:
Profil: Flairdog

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Sarah Heinz
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Flairdog über sich:
Als engagierter Ideenmensch biete ich konzentrierte Arbeit, Geistesblitze und eine inspirierende Zusammenarbeit. Meine Schwerpunkte liegen im Grafikbereich (Print Medien, CD, Entwurf, Illustration, Typografie, Bildbearbeitung, Konzeption). Sichere Kenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, Corel Draw. Neben dem kreativen Spektrums der digitalen Welt, bin ich auch manuell, künstlerisch tätig. So biete ich auch Deko-Figuren aus Naturmaterial und Bildcollagen.

Pins gesamt: 10

93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic
269
269
Pinautor
offlinePic Member Pic
137
137
Pinautor
offlinePic Member Pic
119
119
Pinautor
offlinePic Member Pic
114
114
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
112
112
Pinautor
offlinePic Member Pic
69
69
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...