Member Pic
Firma:
Profil: EVE

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Eva Reusch
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt EVE über sich:
Mit einem Diploma schloss ich mein Studium als Grafikdesignerin mit besonderer Auszeichnung in Kanada ab. Seitdem arbeite ich als Freelancer in Kanada und Deutschland. Neben Illustrator, Photoshop, InDesign, Dreamweaver, Flash und Acrobat arbeite ich auch gerne mit traditionellen Medien, wie Bleistift, Aquarellfaben, Acryl und Tinte. Unterstützt durch mein Wacom Cintiq und Corel Painter kombiniere ich gerne traditionelles Zeichnen mit Digital Art. If you need work done in English: no problem!

Pins gesamt: 7

101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
84
84
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
84
84
Pinautor
offlinePic Member Pic