Profil: DuesterArt

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Dirk Baumert
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt DuesterArt über sich:
Im Jahre 2003 der Leidenschaft Fotografie zum ersten mal Ausdruck verliehen habe ich noch im selben Jahr das Portal DuesterArt ins Leben gerufen, das sich seither stetig weiterentwickelt. Heute zählen neben dem Portal DuesterArt eine ModelKartei (DuesterModels) und ein Portal für Party- und Konzertfotografie (DuesterEvents) zum Angebot. Neben der Fotografie (People, Party- u. Konzerte und Bands) gestalten wir u.a. auch Flyer und Webseiten (XHTML 1.0 Strict, CSS, PHO, MySql)

Pins gesamt: 8

87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
127
127
Pinautor
offlinePic Member Pic
160
160
Pinautor
offlinePic Member Pic
121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic
446
446
Pinautor
offlinePic Member Pic
167
167
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic