Profil: DrZeframe

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Stefan Bauer
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt DrZeframe über sich:
Mein Name ist Stefan Bauer, habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen, war danach 2 Jahre selbständig im Bereich Webentwicklung, Programmierung und Printmedien. Bin nun seit einem 3/4 Jahr bei einer großen AG als Softwareentwickler angestellt und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Softwareentwicklung sowie Printmedien, bei denen ich beide Schwerpunkte unter einen Hut bekommen kann.

Pins gesamt: 13

104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
135
135
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...