Profil: Creesh

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Frau Martina Burski
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Creesh über sich:
Creesh stammt aus dem schottischen Dialekt und bedeutet soviel wie "schmieren". Für einen vollmundigen Geschmack wird Brot mit Butter beschmiert, allerdings verursacht zuviel Butter einen negativen, überladenen Effekt. Das Gleiche gilt auch beim Grafikdesign und bei der Webseitengestaltung. Demnach "schmiere" ich die gewünschte Schöpfung mit dem gewissen Etwas ein, halte mich aber stets an die Devise: "Weniger ist mehr".

Pins gesamt: 19

196
196
Pinautor
offlinePic Member Pic
176
176
Pinautor
offlinePic Member Pic
196
196
Pinautor
offlinePic Member Pic
159
159
Pinautor
offlinePic Member Pic
163
163
Pinautor
offlinePic Member Pic
183
183
Pinautor
offlinePic Member Pic
194
194
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...