Member Pic
Firma:
Profil: Clearcreamy

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Mike Borkenhagen
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Clearcreamy über sich:
Ich bin ein junger aufstrebender Grafiker mit dem Schwerpunkt 2D und 3D. Hinzu kommen noch Erfahrungen in Kameraführung und Videoschnitt. Hier mal eine kleine Liste mit den Programmen die ich beherrsche: Photoshop ab CS2 Premiere Pro ab CS2 Avid Xpress (Avid Media Composer) 3Ds Max Cinema 4D Ich biete: Gestaltung von Flyer, Logos, Poster, Leinwände, Einladungskarten aller Art, Wallpaper, Animationen und alles was mit Grafik zu tun hat.(Auch Fotoretusche)

Pins gesamt: 2

118
118
Pinautor
offlinePic Member Pic
134
134
Pinautor
offlinePic Member Pic