Member Pic
Firma:
Profil: Changchong

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Melanie Wiener
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Changchong über sich:
Ich bin ein neugieriger, aufgeschlossener Mensch, der nach neuen Herausforderungen sucht! Dabei ist mein Ziel ist eine gute und innovative Gestaltung. Es macht mir große Freude, mich immer wieder in neue und wechselnde Aufgaben einzuarbeiten, was ich sehr genau, mit Liebe zum Detail tue. Ich bin immer offen fuer den Diskurs ueber die entstandene Arbeit, denn die Arbeit im Team sehe ich als eine Bereicherung des eigenen Horizonts. Ich freue mich auf neue Kontakte!
Skill-Cloud von Changchong

Pins gesamt: 3

91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic