Profil: CZantopp

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Claudia Zantopp
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt CZantopp über sich:
Ich habe 2004 in Leer/Ostfriesland in einer Druckerei mit Verlag meine Ausbildung absolviert und mich im selben Jahr noch selbständig gemacht. Zu meinen Kunden zählen hauptsächlich Existenzgründer, die eine Komplettausstattung brauchen - entsprechend sind meine Preise angelegt, denn als Gründer hat man eben nicht immer etliche Tausender dafür übrig. Ich berate und arbeite fair und transparent, immer kundennah und zeitlich flexibel gegen Festpreis - Stundenlöhne sind den Kunden zu unberechenbar.

Pins gesamt: 6

83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
85
85
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
55
55
Pinautor
offlinePic Member Pic
76
76
Pinautor
offlinePic Member Pic