Profil: BrauchBareGrafik

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Susanna Jänsch
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt BrauchBareGrafik über sich:
Seit meinem Informatik Studium (1998- 2000) arbeite ich in der IT Branche im Bereich 1st und 2nd Level Support sowie als Applikationsbetreuerin. Nach mehreren Jahren in diesem Bereich wurde mir die Tätigkeit jedoch zu einseitig, sodass ich mich entschloss, meinen Fokus auf die Gebrauchsgrafik zu verlagern, da ich hier zusätzlich zu meinen technischen Fähigkeiten auch meine Kreativität einfließen lassen kann.

Pins gesamt: 9

83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic
85
85
Pinautor
offlinePic Member Pic
64
64
Pinautor
offlinePic Member Pic
84
84
Pinautor
offlinePic Member Pic
70
70
Pinautor
offlinePic Member Pic
78
78
Pinautor
offlinePic Member Pic
72
72
Pinautor
offlinePic Member Pic
90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic