Member Pic
Firma:
Profil: Bowskenarts

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Philipp J.
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Bowskenarts über sich:
Mein Name ist Philipp und seit August letzten Jahres bin ich auf Grafikdesign gestoßen. Dazu gekommen bin ich mit dem Erwerb von Adobe Photoshop CS4. Von diesem Moment an habe ich relativ klein, in einem eher unbekannten Forum Signaturen für die dortigen Mitglieder gemacht. Schon nach kurzer Zeit erhielt ich erste positive Kritiken, was sich von mal zu mal steigerte. Ich versuche nun mit diesem großartigen Hobby mein Taschengeld etwas zu ergänzen und später sogar mein Brot damit zu verd...

Pins gesamt: 3

85
85
Pinautor
offlinePic Member Pic
109
109
Pinautor
offlinePic Member Pic
98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic