Member Pic
Firma:
Profil: BlackH4wk

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Olivia Kudela
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt BlackH4wk über sich:
Als junge aufstrebende Grafikerin / Illustratorin suche ich nach meiner Abgeschlossenen Fachhochschulreife und der Gestaltungstechnischen Assistentinn eue Herausforderungen und möglichkeiten meine Fähigkeiten zu erweitern bis ich nächstes Jahr ins Medien u. Kommunikationsdesign Studium übergehe. Mein Motto ist : "Let´s have a try" denn man sollte immer wieder neues ausrobieren um über sich selbst hinaus zu wachsen. Man lernt schließlich nie aus.

Pins gesamt: 3

85
85
Pinautor
offlinePic Member Pic
74
74
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic