Member Pic
Firma:
Profil: Bentee

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Benjamin Töpfer
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Bentee über sich:
Ich habe erst vor kurzem meinen Hang zu kreativer Arbeit entdeckt, obwohl mein Vater mir schon in meiner Kindheit die Fotografie näher gebracht hat. Seit etwa einem halben Jahr beschäftige ich mich ausschließlich mit der Fotografie und den daraus entstandenen Möglichkeiten aus einfachen Fotos Bilder zu machen. Meine Techniken habe ich mir größtenteils selbst beigebracht obwohl sich auch hier mein Vater, welcher auch hier registriert ist, als geduldiger und kritischer Lehrer erwies.

Pins gesamt: 4

103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
107
107
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
127
127
Pinautor
offlinePic Member Pic