Profil: Bauersart

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Benjamin Weigl
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Bauersart über sich:
Seit 2005 ist Benjamin Weigl als selbständiger Webentwickler und Designer tätig. Täglich gestaltet er attraktive und zielgruppen-gerechte Internetseiten für Unternehmen aus ganz Europa, unter-stützt Agenturen bei Projekten und lebt das Internet; lebt seine Dienstleistungen. Die Herausforderung; der Spagat sauberes und ansprechendes Design in Standardkonformen Programmcode umzusetzen wird täglich erfolgreich gemeistert; für seine Kunden; die Besten.

Pins gesamt: 10

108
108
Pinautor
offlinePic Member Pic
98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic
90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
100
100
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic
82
82
Pinautor
offlinePic Member Pic
91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
106
106
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...