Member Pic
Firma:
Profil: BBarends

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Björn Barends
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt BBarends über sich:
Ich studierte am IBKK in Bochum die Fachbereiche Illustration und DTP-Computergrafik sowie an der ArtEZ hogeschool voor de kunsten in Zwolle (Niederlande), um mein Fachwissen schwerpunktmäßig in den Bereichen Buch- und Medienillustration zu erweitern, wobei ich die meisten meiner Arbeiten digital oder mit Tusche erstellte. Ich beendete mein Studium mit dem „Bachelor of Design (Bdes) Ich bin seit 2011 als freiberuflicher Illustrator tätig und arbeite als Dozent an der IBKK Bochum

Pins gesamt: 2

101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic