Member Pic
Firma:
Profil: BAES

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Bertram Haid
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt BAES über sich:
Seit 1998 zeichne ich Cartoons, Karikaturen und Illustrationen für diverse Printmedien. Inhaltlich greife ich allgemeine und aktuelle Themen auf. Außerdem bin ich als Comedyautor beim österreichischen Hitradio Ö3 (ORF) tätig, fallweise auch als Gagschreiber fürs Fernsehen. Auch Bücher würden von mir bereits illustriert. Mein neuester Band mit Kurzgeschichten kommt allerdings ganz ohne Zeichnungen aus.
Skill-Cloud von BAES

Pins gesamt: 4

88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic
102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic
99
99
Pinautor
offlinePic Member Pic