Member Pic
Firma:
Profil: Andrea28

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Andrea Martin
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Andrea28 über sich:
Ich habe eine Ausbildung zur Fotomedienlaborantin bei der Firma Grieger in Düsseldorf 2001 abgeschlossen. Des weiteren war ich in Werbeagenturen wie Makro Chroma und der ICT Werbeagentur tätig. Zu meinen Kunden zählen hauptsächlich Existenzgründer, die eine Komplettausstattung brauchen - entsprechend sind meine Preise angelegt, denn als Gründer hat man nicht immer etliche Tausender dafür übrig. Ich berate und arbeite fair und transparent, immer kundennah und zeitlich flexibel.

Pins gesamt: 6

109
109
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
119
119
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
122
122
Pinautor
offlinePic Member Pic
123
123
Pinautor
offlinePic Member Pic