Member Pic
Firma:
Profil: Alue

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Anja Lübben
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Alue über sich:
Ich bin kreativ | neugierig | gewissenhaft Mit Begeisterung beschäftige ich mich mit Layout, Typografie, Farbauswahl, Logoentwicklung, Webdesign. Durch mehrere Praktika in größeren und kleineren Betrieben habe ich erste Agenturerfahrung gesammelt. Seit August 2012 arbeit ich als Referentin für Corporate Design bei der aleo solar Deutschland GmbH. Hier gehören die Anwendung des Corporate Design bei der Adaption, Erstellung und Bearbeitung von Printprodukten zu meiner Tätigkeit.

Pins gesamt: 3

87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic
84
84
Pinautor
offlinePic Member Pic