Member Pic
Firma:
Profil: ***ZAHNauge***

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Francois Peper
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt ***ZAHNauge*** über sich:
Hallo! Ich habe 4 Semester Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart studiert und bin durch einen Bandscheibenvorfall u.a. gezwungen ab und zu zu schlafen... z z z Jedenfalls zeichne ich schon seit ich denken kann und habe früh eine Leidenschaft für Graffiti und Comics entwickelt. Ein wenig von dem übertriebenen Computereinsatz shockiert und angewiedert, nahm ich wieder Stifte in die Hand. Herauskam eine ExperimenTIERphase von Rorschachbildern, Masken, Comicstyle, gescan...

Pins gesamt: 2

130
130
Pinautor
6
offlinePic Member Pic