Member Pic
Firma:
Profil: programmiererin

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Lina Ourima
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt programmiererin über sich:
Ich bin Programmiererin aus Leidenschaft. Bereits als 10jährige began ich zu programmieren. Anfangs arbeitete ich mit Pascal, Java folgte. Dann das Internet mit PHP, TYPO3 und MySQL. Seit 1998 entwickele ich Webseiten. Ich erarbeitete ich mir die notwendigen Techniken und übernahm kleinere Projekte. Seit 2008 bin ich als selbständige Programmiererin tätig. Für meine Produkte arbeite ich mit SEO’s, Grafikdesignern, Fotografen und Werbetextern zusammen. Ich habe ein Pferd und lerne Chines...
Skill-Cloud von programmiererin

Pins gesamt: 0

Weitere laden...