Member Pic
Firma:
Profil: iGraphicX

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Julian Kern
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt iGraphicX über sich:
Alles begann vor circa 3 Jahren. Ich habe meine Interesse für die Fotografie entdeckt und mich auch mit der Digitalen Bearbeitung beschäftigt. Angefangen mit kostenlosen Programmen wie Paint.NET, Photoscape und Co. - mit 16 dann die Entscheidung meines Leben. Ich schaffe mir die komplette Adobe Master Collection CS6 für Studenten und Lehrer an. Eine schwere und nicht ganz einfache Entscheidung, aber es wahr zu 100% die richtige. Eigentlich soll es mein Hobby bleiben und nicht zum Beruf werden, d
Skill-Cloud von iGraphicX

Pins gesamt: 0

Weitere laden...