Profil: diekreativtuner

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Frau Kim Weber
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt diekreativtuner über sich:
PERSÖNLICHKEIT SICHTBAR MACHEN Ob nun Gaming, Speaking oder Business Willst du wissen, warum ich meine Arbeit so sehr liebe? Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen. Es entstehen oft sogar richtige Freundschaften. Stell dir vor: Du brauchst eine neue Website und lernst eine Designerin kennen, die nicht nur deine Leidenschaft, sondern auch deine Persönlichkeit kennenlernen will. Deine Werte, deine Einstellung und auch deine Visionen werden in Form deines Designs dargestellt. Ob nun auf einer Website, im Logo oder in deinem gesamten Corporate Branding. Ich schaue stets über den Tellerrand und meine Kunden feiern meine Ideen, die einfach so mitten drin mal per Mail kommen. Design ist eine Leidenschaft, die ich liebe.
Skill-Cloud von diekreativtuner

Pins gesamt: 0

Weitere laden...