Member Pic
Firma:
Profil: SabrinaGräupner

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Sabrina Gräupner
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt SabrinaGräupner über sich:
Ein gutes Design muss für mich charmant, neu und überraschend sein. Mit diesem Anspruch widme ich mich meinen Aufgaben. Im Laufe meines Studiums habe ich mehrere Projektaufgaben erfolgreich zu Ende gebracht und nahm dabei meistens die Rolle des konzeptionellen Zeichners ein. So konnte ich, grade im Bereich Character Design,viel Erfahrung sammeln. Durch meine bereits erwähnte Ausbildung zum Grafik Assistenten beherrsche ich zudem die Bildbearbeitung und die verschiedenen Grafik Programme.
Skill-Cloud von SabrinaGräupner

Pins gesamt: 0

Weitere laden...