Member Pic
Firma:
Profil: Regenbogenbunt

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Bianca Barth
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Regenbogenbunt über sich:
Was ich besonders Gut kann sind Fabelwesen und Tiere (auszudenken und) zu zeichnen! Ich arbeite auch gerne mit Fotos und Zeichnungen am PC woraus ganz neues entsteht. Mein Kopf ist voller fantastischen Vorstellungen und Ideen, die ich gern umsetze. Fotografieren, Zeichnen, Schreiben, Charaktere und mehr erfinden..mit dem was ich liebe will ich arbeiten! :) Bisherige Aufträge: -1 Kinder-E-Book illustriert (Zacki Zack Osterhase von Margareta Schenk) Weitere sind geplant und in Bearbe...
Skill-Cloud von Regenbogenbunt

Pins gesamt: 0

Weitere laden...