Member Pic
Firma:
Profil: Lieblingskind

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Anja Pentrop
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Lieblingskind über sich:
Bei mir wird Wort automatisch in Bild umgewandelt. Das kann ich nicht beeinflussen. Ich kann es nur per Stift aus meinem Kopf wieder rauslassen und in Zeichnungen und Comics auf Papier bringen. Gewerbliche Kunden zahlen bei mir marktübliche Preise. Für gemeinnützige Organisationen und Verbände, mit deren Leitbild ich mich identifizieren kann, kann ich von Fall zu Fall auch vergünstigte Konditionen anbieten. Ich lege sehr viel Wert auf professionelle Kommunikation und professionelles Arbei...
Skill-Cloud von Lieblingskind

Pins gesamt: 0

Weitere laden...