Profil: JimProd.

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Frau Anuugin Anna Dolores Schendel
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt JimProd. über sich:
Hallo! Mein Name ist Anuugin Anna Dolores Schendel und ich bin seit Juli 2018 selbstständige Grafikdesignerin in Forst (Lausitz). Bevor ich die Entscheidung getroffen habe selbstständig zu arbeiten, habe ich 2 Jahre lang die Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin in Potsdam Babelsberg absolviert. Schon als Kind war ich ein kreativer Kopf und habe mir gewünscht eines Tages in einem künstlerischem Bereich zu arbeiten. Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und meine feste Überzeugung ist es, dass wenn man für etwas mit Leidenschaft brennt, man Großartiges schaffen kann. Ich befasse mich größtenteils mit der gestalterischen Aufstellung eines Unternehmens. Vom Logodesign über Printmedien und auf Wunsch ein komplettes Corporate Design. Ich erstelle Grafiken und auch Schriftarten selbst, sodass meine grafischen Projekte eine Menge Persönlichkeit besitzen und auch meine Kunden gewiss etwas ganz Einzigartiges zu haben.
Skill-Cloud von JimProd.

Pins gesamt: 0

Weitere laden...