Profil: Farbenfee

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Herr Selina Blanke
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Farbenfee über sich:
Ich bin Selina und aus Leidenschaft zum kreativen Zauber freiberuflich als Farbenfee unterwegs. Ich erfülle deine kreativen Wünsche. Meine Feenzentrale liegt an der schönen Ostsee – aber keine Sorge, meinen Feenstaub verteile ich in ganz Deutschland. Mit meinen 31 Jahren (das sieht man Feen übrigens gar nicht an) zaubere ich nun schon seit 10 Jahren für meine Kunden. Mein Zauberstab, die „Maus“, hilft mir zauberhafte Ideen umzusetzen. Hier erfüllen sich deine kreativen Wünsche! Vom Logo bis hin zur ganzheitlichen Geschäftsausstattung, vom Flyer bis zur Werbeanzeige, vom Aufkleber bis zur Broschüre… Ich berücksichtige die Wünsche meiner Kunden. Mit meinem Zauberstab, etwas Feenstaub und meiner Zauberkraft zaubere ich dir ein tolles Ergebnis mit viel liebe zum Detail. Freue dich auf ein Ergebnis, was dich wunschlos glücklich machen wird!
Skill-Cloud von Farbenfee

Pins gesamt: 0

Weitere laden...