Member Pic
Firma:
Profil: Absoult-Design

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Christopher Flores
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Absoult-Design über sich:
Hi, Ich bin ein Junger und kreativer Hobby-Grafiker. Seit 2 Jahren habe ich meine blick-richtung in sachen Grafik, Webdesign und jede art von Design und Grafik gestärkt. Mein großer Traum ist wenn ich mich in dieser Berufs-Richtung festigen könnte und bin seit her auf einer passenden Ausbildung suche. Meine ersten Projekte gingen an Freunden und Familie mit meinen ersten kostenlosen Programmen wie Paint.net und Gimp. Nun Arbeite ich mit Photoshop CS5. Ich freue mich auf jede Zusammenarbei...
Skill-Cloud von Absoult-Design

Pins gesamt: 0

Weitere laden...