Grafikdesign für visuelle Kommunikation / Diplom Kommunikationswirtin (BAW)

Ausschreibung von: eigen.art
Profil: eigenart
Ich suche einen Job für Grafiker
Jobart: Projekt Auftrag
Arbeitsort: Homeoffice / Teilzeit
Veröffentlicht: vor 1503 Tagen
Bewerbungsfrist: 31.12.2020

Sie suchen Unterstützung im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign?

Dann darf ich kurz...

Als freie Grafikdesignerin für visuelle Kommunikation arbeite ich seit nun mehr 15 Jahren im Bereich der Marketingkommunikation. Meine Dienstleistung beinhaltet das komplette Spektrum - von der Entwicklung eines  Kommunikationskonzepts für kleinere Unternehmen bis hin zur Planung und Umsetzung individueller Werbemaßnahmen. Ich erstelle Corporate Designs, Verpackungsdesign und Werbematerialien wie Flyer, Broschüren, Mailings, Anzeigen, Plakate aber auch Internetauftritte. Hierbei arbeite ich zudem eng mit anderen Agenturen und Dienstleistern zusammen. Ich bin mit den gängigen Tools wie Photoshop, Indesign, Illustrator etc. sehr vertraut.

Gerne übernehme ich auch projektbezogene Arbeiten.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme via Telefon oder einen Besuch auf meiner Homepage www.eigenart-kreativ.de

Mit freundlichen Grüssen
Evelyn Dorner



Bitte einloggen um Kontakt aufzunehmen und die Anhänge zu betrachten!