Relaunch am 07.06.2019 (Beta) - Infos für Mitglieder - Link auf die alte Plattform (schließen)

Grafik Designerin in den Bereichen Editorial Design, Brand Design, Plakatgestaltung und Infografik

Ausschreibung von:
Profil: jo_le
Ich suche einen Job für Grafiker
Jobart: Projekt Auftrag
Arbeitsort: Homeoffice oder Heidelberger Umgebung
Veröffentlicht: vor 99 Tagen
Bewerbungsfrist: 15.04.2020

Liebe/r Interessent/in,

ich bin 31 Jahre alt, gelernte Grafikdesignerin und studierte Kommunikationsdesignerin. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Editorial Design, Plakat, Infografik, Brand Design und Fotografie. Ich interessiere mich vor allem für Strategie und Konzeption. Ich habe Erfahrung in der Anwendung von Style Guides und der Erstellung von Druckdaten.
Ich wünsche mir ein freundliches und offenes Team, in dem gemeinsam Ideen entwickelt werden.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, besuchen sie einfach meine Website www.legnar-design.com, um sich einen Eindruck meienr Arbeit zu verschaffen.
Gerne stehe ich für Fragen per E-Mail johanna@legnar-design.com zur Verfügung.



Bitte einloggen um Kontakt aufzunehmen und die Anhänge zu betrachten!