Dieser Beitrag enthält Werbung.




Der Fachverband Außenwerbung (FAW) präsentiert am 7.Mai die Sieger des diesjährigen PlakaDiva-Wettbewerbs. Anders als in den letzten Jahren, als die jeweiligen Preisträger in einem großen Event mit Gästen gewürdigt wurden, erfolgt die Vorstellung in diesem Jahr online auf dem Youtube-Channel des FAW.

Wie es von den Verantwortlichen heißt, sollen dabei in einer knapp 40-minütigen Präsentation zunächst die Nominierten der Shortlist gezeigt werden. Danach geht der Blick auf die neun Gewinner-Kampagnen, die sich in den Kategorien Beste Kreation, Beste Innovative Nutzung und Beste Mediastrategie Out-of-Home über eine PlakaDiva in Gold, Silber und Bronze freuen. Kommentare der Fachjury runden die digitale Preisverleihung ab, die auch nach der Premiere weiter auf dem Youtube-Channel des FAW zu sehen sein wird.
 

Der PlakaDiva-Wettbewerb wird seit mehr als 20 Jahren vom Fachverband Außenwerbung (FAW) veranstaltet. Prämiert werden in seinem Rahmen „vorbildliche Motive und Kampagnen, die das besondere Potenzial der Kommunikation im öffentlichen Raum optimal zur Geltung bringen. Wie es auf der Homepage heißt, stehen „Kreative medienadäquate Gestaltungen sowie innovative strategische Ansätze im Mittelpunkt des PlakaDiva-Wettbewerbs“.

 





<< voriger Beitrag | nächster Beitrag >>


Ähnliche Beiträge
Werbung
PlakaDiva Sieger am 7....
|
Werbung
PlakaDiva Sieger am 7....
|
Werbung
PlakaDiva Sieger am 7....
|