Dieser Beitrag enthält Werbung.




Welches war das beste PR-Bild im laufenden Jahr? Diese Frage stellt seit einigen Jahren die news aktuell GmbH, ein Tochterunternehmen der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Vor wenigen Tagen fiel die Entscheidung für das Jahr 2021. Zu sehen sind die besten PR-Bilder hier.          

Wie die Verantwortlichen von news aktuell beschreiben, wurden für den Wettbewerb 500 Bilder von 192 Unternehmen und Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht. Zugeordnet waren diese folgenden sechs Kategorien: Porträt, NGO-Foto, Social Media Foto, Storys und Kampagnen, Lifestyle und Reisen. 

Eine Jury wählte aus den eingereichten Motiven pro Kategorie die zehn besten Bilder aus und stellte diese der Öffentlichkeit zur Abstimmung. Laut der Veranstalter wurde dabei mit mehr als 28.000 Votes in der öffentlichen Abstimmung ein neuer Rekord in der Geschichte des PR-Bild Award verzeichnet.  

Im Frühling 2022 beginnt die Einreichungsphase für den 17. PR-Bild Award.  





<< voriger Beitrag | nächster Beitrag >>


Ähnliche Beiträge
Werbung
Bestes PR-Bild
|