Dieser Beitrag enthält Werbung.




In der Medienwelt geht es aktuell fast nur noch um den Gegensatz von Digital und Papier. Dass es auch verbindende Ansätze gibt, zeigt das Living-, Fashion- und Beauty-Magazin COUCH. Wie die Zeitschrift auf der Plattform presseportal mitteilt, hat die Redaktion zusammen mit Territory Smart Printing in Verl ihre erste eigene Papeterie-Kollektion COUCH PAPER.LOVE entwickelt. Vertrieben werden die Produkte, laut der Mitteiliung, unter dieser Adresse.

Angeboten werden Schreibtischunterlagen, Wochenplaner, Kalender, Notizblöcke, Wandposter und Postkarten im modernen, farbenfrohen Design. Alle Produkte seien aus FSC-zertifizierten Materialien und mineralölfreier Farbe hergestellt und wurden klimaneutral gedruckt.

Andrea Fischer, Geschäftsführerin G+J LIVING Digital GmbH: "Mit der ersten eigenen Papeterie-Kollektion unterstreichen wir unseren Ideenreichtum und zeigen, wie schnell man mit einem tollen crossfunktionalen Team gemeinsam Neues auf den Weg bringen kann. In nur acht Wochen wurde dieses Projekt remote zwischen Territory Smart Printing und der COUCH-Redaktion von der Produkt-Idee bis zum eigenen Online-Shop umgesetzt. Wir sind gespannt, wie unsere limitierten Produkte bei der COUCH-Community und Leserschaft ankommen."

Über COUCH

COUCH ist nach eigener Darstellung ein Living-, Fashion- und Beauty-Magazin, das mit einem einzigartigen Konzept die Lücke zwischen Wohn- und Lifestyle-Zeitschriften schließt. Klassische Living-Inhalte wie Wohntrends, Einrichtungs- und Shoppingtipps werden in COUCH mit Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Inhalten kombiniert. Das Heft hat eine hohe Community- und Online-Affinität. Außerdem bindet die Redaktion für Reise-, Beauty-, Mode- oder Living-Geschichten COUCH-affine Influencer und Blogger ein.





<< voriger Beitrag | nächster Beitrag >>